Direkt zum Hauptbereich

Happy Halloween

Irgendwie passen diese "Gebeine" zu Halloween.
Manu`s Allgäuer Dinkelstangerl https://youtu.be/XE1tphwL5f4


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kartoffelbrot

Heute hatte ich aber nicht nur mit meinem neuen Onlineshop https://both.shop-pamperedchef.de zu tun, sondern es gibt auch wieder mal ein neues Brot. Ein wunderbar knuspriges Kartoffelbrot, gebacken im Kleinen Zaubermeister "Lily" .  Hört euch das mal an! So knusprig muss Brot sein:

Hockenheimer Brotglück

Ist das wieder ein herrliches Brot!!! Besser gesagt, es war eins. Schon wieder gefuttert! Im Video könnt ihr hören und sehen, wie knusprig es wieder ist. Aber ihr könnt es leider nicht riechen und auch nicht schmecken, das war der Hammer! Es ist (war) ein "Hockenheimer Brotglück". Gebacken habe ich es mit der halben Menge im Kleinen Zaubermeister (Lily) Meine Helferlein waren Große Nixe , Teigunterlage , Edelstahl-Streufix , Mini-Schälmesser , Kuchengitter , Schneidebrett und Botmesser mit Keramikbeschichtung
 Ein super leckerer Flammkuchen, gebacken auf dem Zauberstein vom Pampered Chef. Super lecker, außen knusprig und innen saftig! Nichts klebt am Stein fest: Und beim Schneiden mit dem wunderbaren Pizzaschneider Plus kann man richtig hören, wie super knusprig der Boden ist: